Fußballklubs als Global Player

FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United
Tectum, 1. Auflage 2011, 100 Seiten
Buch
19,90 €
ISBN 978-3-8288-2787-5
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Beschreibung
Wie mauserten sich regional aktive Fußballklubs wie der FC Barcelona, Real Madrid oder Manchester United zu global ausstrahlenden Marken? Was sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für die Internationalisierung von Fußballvereinen? Welche Bedeutung hat eine Marktentwicklung über nationale Grenzen hinaus für den Klub als Unternehmen? Philipp Schlösser gibt wissenschaftlich fundierte Antworten. Durch Experteninterviews mit dem Management verschiedener Spitzenklubs bietet er Laien und Fachleuten konkrete wie fundierte Einblicke in die internationalen Marketingaktivitäten europäischer Spitzenklubs.
Bibliografische Angaben
Bibliografische Angaben
Auflage 1
ISBN 978-3-8288-2787-5
Untertitel FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United
Erscheinungsdatum 01.11.2011
Erscheinungsjahr 2011
Verlag Tectum
Ausgabeart Softcover
Sprache deutsch
Seiten 100
Copyright Jahr 2011
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Produktsicherheit

Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG