Gelenkte Entwicklung mittelständischer Unternehmen durch Corporate Idproduct-Strategie
Nomos, 1. Auflage 1993, 212 Seiten
34,00 €
Nicht lieferbar
ISBN
978-3-7890-2952-3
Details
Die komplexen dynamischen Veränderungen in der Umwelt bei gleichzeitig stark zunehmender interner Komplexität vor allem wachsender Unternehmen erhöhen den Bedarf mittelständischer Unternehmen an strategischen Konzepten.
Im Spannungsfeld zwischen idealen Zielen und praktischen Gegebenheiten erarbeitet R. Amann ein Rahmenkonzept zur bewußten zukunftsorientierten Gestaltung und Lenkung, welches die Besonderheiten mittelständischer Unternehmen in Beziehung zu den komplexen Rahmenbedingungen unserer Zeit setzt, und ein Basiskonzept strategischer Unternehmensführung darstellt.
Im Spannungsfeld zwischen idealen Zielen und praktischen Gegebenheiten erarbeitet R. Amann ein Rahmenkonzept zur bewußten zukunftsorientierten Gestaltung und Lenkung, welches die Besonderheiten mittelständischer Unternehmen in Beziehung zu den komplexen Rahmenbedingungen unserer Zeit setzt, und ein Basiskonzept strategischer Unternehmensführung darstellt.
Weitere Informationen
Auflage | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-7890-2952-3 |
Erscheinungsdatum | 31.03.1993 |
Erscheinungsjahr | 1993 |
Verlag | Nomos |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 212 |
Medium | Buch |