Gelenkte Entwicklung mittelständischer Unternehmen durch Corporate Identity-Strategie

Nomos, 1. Auflage 1993, 212 Seiten

Buch

  34,00 €
ISBN 978-3-7890-2952-3
Nicht lieferbar
Beschreibung
Die komplexen dynamischen Veränderungen in der Umwelt bei gleichzeitig stark zunehmender interner Komplexität vor allem wachsender Unternehmen erhöhen den Bedarf mittelständischer Unternehmen an strategischen Konzepten.
Im Spannungsfeld zwischen idealen Zielen und praktischen Gegebenheiten erarbeitet R. Amann ein Rahmenkonzept zur bewußten zukunftsorientierten Gestaltung und Lenkung, welches die Besonderheiten mittelständischer Unternehmen in Beziehung zu den komplexen Rahmenbedingungen unserer Zeit setzt, und ein Basiskonzept strategischer Unternehmensführung darstellt.
Bibliografische Angaben
Auflage 1
ISBN 978-3-7890-2952-3
Erscheinungsdatum 31.03.1993
Erscheinungsjahr 1993
Verlag Nomos
Ausgabeart Softcover
Sprachen deutsch
Seiten 212
Medium Buch
Produktsicherheit

Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland

service@nomos.de
www.nomos.de