Gelenkte Entwicklung mittelständischer Unternehmen durch Corporate Identity-Strategie
calcActive())">
Nomos, 1. Auflage 1993, 212 Seiten
Buch
34,00 €
foo
ISBN 978-3-7890-2952-3
Nicht lieferbar
Beschreibung
Die komplexen dynamischen Veränderungen in der Umwelt bei gleichzeitig stark zunehmender interner Komplexität vor allem wachsender Unternehmen erhöhen den Bedarf mittelständischer Unternehmen an strategischen Konzepten.
Im Spannungsfeld zwischen idealen Zielen und praktischen Gegebenheiten erarbeitet R. Amann ein Rahmenkonzept zur bewußten zukunftsorientierten Gestaltung und Lenkung, welches die Besonderheiten mittelständischer Unternehmen in Beziehung zu den komplexen Rahmenbedingungen unserer Zeit setzt, und ein Basiskonzept strategischer Unternehmensführung darstellt.
Im Spannungsfeld zwischen idealen Zielen und praktischen Gegebenheiten erarbeitet R. Amann ein Rahmenkonzept zur bewußten zukunftsorientierten Gestaltung und Lenkung, welches die Besonderheiten mittelständischer Unternehmen in Beziehung zu den komplexen Rahmenbedingungen unserer Zeit setzt, und ein Basiskonzept strategischer Unternehmensführung darstellt.
Bibliografische Angaben
| Auflage | 1 |
|---|---|
| ISBN | 978-3-7890-2952-3 |
| Erscheinungsdatum | 31.03.1993 |
| Erscheinungsjahr | 1993 |
| Verlag | Nomos |
| Ausgabeart | Softcover |
| Sprachen | deutsch |
| Seiten | 212 |
| Medium | Buch |
Produktsicherheit
Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland
service@nomos.de
www.nomos.de