Gelenkte Entwicklung mittelständischer Unternehmen durch Corporate Idproduct-Strategie

Nomos, 1. Auflage 1993, 212 Seiten
34,00 €
Nicht lieferbar
ISBN 978-3-7890-2952-3
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Details
Die komplexen dynamischen Veränderungen in der Umwelt bei gleichzeitig stark zunehmender interner Komplexität vor allem wachsender Unternehmen erhöhen den Bedarf mittelständischer Unternehmen an strategischen Konzepten.
Im Spannungsfeld zwischen idealen Zielen und praktischen Gegebenheiten erarbeitet R. Amann ein Rahmenkonzept zur bewußten zukunftsorientierten Gestaltung und Lenkung, welches die Besonderheiten mittelständischer Unternehmen in Beziehung zu den komplexen Rahmenbedingungen unserer Zeit setzt, und ein Basiskonzept strategischer Unternehmensführung darstellt.
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Auflage 1
ISBN 978-3-7890-2952-3
Erscheinungsdatum 31.03.1993
Erscheinungsjahr 1993
Verlag Nomos
Ausgabeart Softcover
Sprache deutsch
Seiten 212
Medium Buch
© 2024 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG