iAD! Interactive Advertising
Werbung im Kontext der Digitalisierung und Interaktivität des Fernsehens
Tectum, 1. Auflage 2007, 164 Seiten
Buch
29,90 €
Lieferbar
ISBN
978-3-8288-9248-4
Beschreibung
Rosa Kriesche thematisiert die interaktive Fernsehwerbung mit besonderem Bezug auf Österreich. Ziel der Autorin ist es, sowohl einen Gesamteindruck des internationalen Marktes zu vermitteln, als auch alle bisherigen Vorgänge und Entwicklungen im interaktiven, digitalen Fernsehen kompakt darzustellen. Bisher ist in Österreich, bis auf einen technischen Versuch, noch keine interaktive TV Werbung ausgestrahlt worden. Dieses Buch erörtert daher mit Hilfe von theoretischen Definitionen, Fallbeispielen und Experteninterviews das wirtschaftliche Potential von interaktiver TV Werbung.
Bibliografische Angaben
Auflage | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-8288-9248-4 |
Untertitel | Werbung im Kontext der Digitalisierung und Interaktivität des Fernsehens |
Erscheinungsdatum | 01.01.2007 |
Erscheinungsjahr | 2007 |
Verlag | Tectum |
Ausgabeart | Hardcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 164 |
Copyright Jahr | 2007 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |
Produktsicherheit
Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland
service@nomos.de
www.nomos.de