Innovationsmanagement in mittelständischen Unternehmen

Ein Innovationsleitfaden
Tectum, 1. Auflage 2009, 109 Seiten
Buch
24,90 €
Nicht lieferbar
ISBN 978-3-8288-9840-0
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Beschreibung
Innovationsmanagement wird ein wichtiges Instrument für viele kleine und mittlere Unternehmen, um innovativ und wettbewerbsfähig zu sein und zu bleiben. Die effizienteste Quelle innovativer Unternehmen ist der Einfallsreichtum seiner Angestellten. Doch die Ideen der Mitarbeiter sind in vielen Unternehmen eine nicht aktivierte Ressource. Ideen zu generieren, zu bewerten, zu transferieren und zu vermarkten wird in den mittelständischen Unternehmen oft nicht konsequent umgesetzt. Es fehlt häufig nicht am Know-how, sondern an einem einheitlichen Konzept: dem Innovationsmanagement. Tanja Lowak zeigt hier: Jedes Unternehmen hat die Möglichkeit, den Innovationsprozess zu installieren. Es bedarf nur eines Impulses. Veränderungen sind unbequem, aber Sie werden erkennen, dass sie sich lohnen. Probieren Sie‘s aus!
Bibliografische Angaben
Bibliografische Angaben
Auflage 1
ISBN 978-3-8288-9840-0
Untertitel Ein Innovationsleitfaden
Erscheinungsdatum 16.01.2009
Erscheinungsjahr 2009
Verlag Tectum
Ausgabeart Softcover
Sprache deutsch
Seiten 109
Copyright Jahr 2009
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Produktsicherheit

Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG