Innovationsmanagement in mittelständischen Unternehmen
Ein Innovationsleitfaden
Tectum, 1. Auflage 2009, 109 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe
Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Wirtschaftswissenschaften
Buch
24,90 €
Nicht lieferbar
ISBN
978-3-8288-9840-0
Beschreibung
Innovationsmanagement wird ein wichtiges Instrument für viele kleine und mittlere Unternehmen, um innovativ und wettbewerbsfähig zu sein und zu bleiben. Die effizienteste Quelle innovativer Unternehmen ist der Einfallsreichtum seiner Angestellten. Doch die Ideen der Mitarbeiter sind in vielen Unternehmen eine nicht aktivierte Ressource. Ideen zu generieren, zu bewerten, zu transferieren und zu vermarkten wird in den mittelständischen Unternehmen oft nicht konsequent umgesetzt. Es fehlt häufig nicht am Know-how, sondern an einem einheitlichen Konzept: dem Innovationsmanagement. Tanja Lowak zeigt hier: Jedes Unternehmen hat die Möglichkeit, den Innovationsprozess zu installieren. Es bedarf nur eines Impulses. Veränderungen sind unbequem, aber Sie werden erkennen, dass sie sich lohnen. Probieren Sie‘s aus!
Bibliografische Angaben
Auflage | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-8288-9840-0 |
Untertitel | Ein Innovationsleitfaden |
Erscheinungsdatum | 16.01.2009 |
Erscheinungsjahr | 2009 |
Verlag | Tectum |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 109 |
Copyright Jahr | 2009 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |
Produktsicherheit
Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland
service@nomos.de
www.nomos.de