Instant Messaging - Neue Räume im Cyberspace

Nutzertypen, Gebrauchsweisen, Motive, Regeln
Nomos, 1. Auflage 2005, 180 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe Internet Research
Buch
20,00 €
Nicht lieferbar
ISBN 978-3-8329-4570-1
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Beschreibung
Instant Messaging - ein neues internetbasiertes Medium der interpersonalen Kommunikation hält Einzug in den Alltag vieler Menschen und regt damit zahlreiche Hoffnungen, Fantasien und Visionen an. Doch was verbirgt sich tatsächlich hinter diesem Phänomen? Was ist neu, welche Veränderungen kann man erwarten? Präsentiert werden die Ergebnisse eines Forschungsprojekts, in dem das Phänomen Instant Messaging kommunikationswissenschaftlich beleuchtet wird.
Bibliografische Angaben
Bibliografische Angaben
Auflage 1
ISBN 978-3-8329-4570-1
Untertitel Nutzertypen, Gebrauchsweisen, Motive, Regeln
Erscheinungsdatum 02.03.2009
Erscheinungsjahr 2009
Verlag Nomos
Ausgabeart Softcover
Sprache deutsch
Seiten 180
Copyright Jahr 2005
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Produktsicherheit

Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG