Kurze Wege zum Kunden
Geschäftskunden finden und fördern - eine Akquise-Strategie
Tectum, 1. Auflage 2008, 98 Seiten
Buch
19,90 €
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ISBN
978-3-8288-9687-1
Beschreibung
Der Weg zum Neukunden ist oft ein steiniger, gerade bei B2B-Dienstleistungen im Premium-Bereich. Nur mit optimiertem Marschgepäck führt er zum Ziel. Zur Akquise sollte deshalb ein individuelles Angebots-Paket geschnürt werden, das Möglichkeiten und Ansprüche des potenziellen Kunden spiegelt. Stephan Preuß zeigt, welche Wege einem Unternehmen offen stehen, um seine Geschäftstätigkeit durch neue Kunden zu sichern und weiter auszubauen. Er entwickelt ein Schema zur Planung und Umsetzung der Akquise sowie eine systematische Konzeptionsansprache. Dabei geht er auf die verschiedenen Kommunikationskanäle und passende Überzeugungsstrategien ein. Wie wird der Kunde sich entscheiden und wie lässt sich dieser Prozess beeinflussen? Welche Faktoren machen eine positive Kaufentscheidung wahrscheinlicher? Stephan Preuß ist Geschäftsführer der Leipziger Multimedia-Agentur HANDSPIEL, die u.a. mit dem Preis „Innovative Geschäftsidee 2007“ prämiert wurde.
Bibliografische Angaben
Auflage | 1 |
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ISBN | 978-3-8288-9687-1 |
Untertitel | Geschäftskunden finden und fördern - eine Akquise-Strategie |
Erscheinungsdatum | 14.08.2008 |
Erscheinungsjahr | 2008 |
Verlag | Tectum |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 98 |
Copyright Jahr | 2008 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |
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