Marktplätze sozialer Kommunikation
Nomos, 1. Auflage 2009, 188 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe
ex libris kommunikation
15,00 €
Lieferbar
ISBN
978-3-8329-4512-1
Details
Eingeführt und mit Anmerkungen versehen von Hans Wagner
Exemplarisch entwickelt der Autor drei Dimensionen einer Medientheorie: die Lehre von den Medien selbst oder den Zeichen, von der Vermittlung und ihren Strategien, sowie von den Vermittlern oder den "Medienmachern".
Exemplarisch entwickelt der Autor drei Dimensionen einer Medientheorie: die Lehre von den Medien selbst oder den Zeichen, von der Vermittlung und ihren Strategien, sowie von den Vermittlern oder den "Medienmachern".
Weitere Informationen
Auflage | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-8329-4512-1 |
Untertitel | Bausteine einer Medientheorie |
Erscheinungsdatum | 18.02.2009 |
Erscheinungsjahr | 2009 |
Verlag | Nomos |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 188 |
Copyright Jahr | 1993 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |