Mediengeschäftsmodelle der Zukunft
Nomos, 1. Auflage 2005, 251 Seiten
Buch
34,00 €
Nicht lieferbar
ISBN
978-3-8329-1550-6
Beschreibung
Das Werk arbeitet heraus, was erfolgreiche Unternehmen in den Teilmärkten Zeitung, Zeitschrift, TV und Internet auszeichnet und fundiert dies theoretisch. Das Buch bietet Medienmanagern konkrete Handlungsempfehlungen, Lehrenden Praxisbeispiele für den Unterricht und »Insidern« ein einmaliges Modell, das Strategie, Kreativität und operative Effizienz verbindet.
Zudem wird erörtert, wie Medienunternehmen die Trends Digitalisierung und Medienkonvergenz nutzen können. Der Herausgeber Prof. Dr. Thilo Büsching arbeitete für 4 Medienunternehmen in leitenden Funktionen, lehrt seit 2003 Medienwirtschaft an der FH Würzburg und ist Unternehmensberater.
Zudem wird erörtert, wie Medienunternehmen die Trends Digitalisierung und Medienkonvergenz nutzen können. Der Herausgeber Prof. Dr. Thilo Büsching arbeitete für 4 Medienunternehmen in leitenden Funktionen, lehrt seit 2003 Medienwirtschaft an der FH Würzburg und ist Unternehmensberater.
Bibliografische Angaben
Auflage | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-8329-1550-6 |
Erscheinungsdatum | 18.10.2005 |
Erscheinungsjahr | 2005 |
Verlag | Nomos |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 251 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |
Produktsicherheit
Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland
service@nomos.de
www.nomos.de