Mediengeschäftsmodelle der Zukunft

Nomos, 1. Auflage 2005, 251 Seiten

Buch

  34,00 €
ISBN 978-3-8329-1550-6
Nicht lieferbar
Beschreibung
Das Werk arbeitet heraus, was erfolgreiche Unternehmen in den Teilmärkten Zeitung, Zeitschrift, TV und Internet auszeichnet und fundiert dies theoretisch. Das Buch bietet Medienmanagern konkrete Handlungsempfehlungen, Lehrenden Praxisbeispiele für den Unterricht und »Insidern« ein einmaliges Modell, das Strategie, Kreativität und operative Effizienz verbindet.
Zudem wird erörtert, wie Medienunternehmen die Trends Digitalisierung und Medienkonvergenz nutzen können. Der Herausgeber Prof. Dr. Thilo Büsching arbeitete für 4 Medienunternehmen in leitenden Funktionen, lehrt seit 2003 Medienwirtschaft an der FH Würzburg und ist Unternehmensberater.
Bibliografische Angaben
Auflage 1
ISBN 978-3-8329-1550-6
Erscheinungsdatum 18.10.2005
Erscheinungsjahr 2005
Verlag Nomos
Ausgabeart Softcover
Sprachen deutsch
Seiten 251
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Produktsicherheit

Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland

service@nomos.de
www.nomos.de