Methods of Measuring the Added Value of Facility Management for Generating Competitive Advantage

Illustrated by the Example of the German Shopping Center Market
Tectum, 1. Auflage 2021, 268 Seiten
Buch
58,00 €
ISBN 978-3-8288-4595-4
eBook
58,00 €
ISBN 978-3-8288-7657-6
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Beschreibung
Das Beispiel des greifbaren Einkaufserlebnisses zeigt deutlich, dass eine Kundenreise im Sinne der Service Exzellenz eng mit modernen Facility Management-Aktivitäten verbunden ist. Das Added Value-Modell ist durch die Identifizierung der tatsächlichen Mehrwerte nützlich, indem es verschiedene Stakeholder-Perspektiven in den Prozess integriert. Einblicke in die Ansprüche aller Kunden und deren Integration in die Unternehmensstrategie sind unerlässlich, um die individuellen Bedürfnisse zu identifizieren und den Kunden nachhaltig zu beeinflussen. Diese Arbeit dient Unternehmen bei der Generierung von Wettbewerbsvorteil und liefert die Methode zur Messung der AV von FM als wissensgenerierendes Instrument.
Bibliografische Angaben
Bibliografische Angaben
Auflage 1
ISBN 978-3-8288-4595-4
Untertitel Illustrated by the Example of the German Shopping Center Market
Erscheinungsdatum 15.12.2020
Erscheinungsjahr 2020
Verlag Tectum
Ausgabeart Hardcover
Sprache englisch
Seiten 268
Copyright Jahr 2021
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Zusatzmaterial
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