Neue Technik, neue Medien, neue Gesellschaft?

Ökonomische Herausforderung der Onlinekommunikation
Nomos, 1. Auflage 2007, 373 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe Internet Research
Buch
25,00 €
Nicht lieferbar
ISBN 978-3-8329-4366-0
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Beschreibung
Die Beziehung zwischen Internet und Ökonomie befindet sich gegenwärtig in ihrer dritten Phase. In der ersten Phase wurde das Internet von vielen Protagonisten als idealistische und nicht-ökonomische Plattform des weltweiten Austausches betrachtet. In der zweiten Phase versuchte die Wirtschaft von den Ideen der Amateure zu partizipieren. In der dritten Phase, in der wir uns gegenwärtig befinden, sind die medienökonomischen Utopien und Allmachtsträume einer nüchternen Sichtweise gewichen.
Bibliografische Angaben
Bibliografische Angaben
Auflage 1
ISBN 978-3-8329-4366-0
Untertitel Ökonomische Herausforderung der Onlinekommunikation
Verlag Nomos
Ausgabeart Softcover
Sprache deutsch
Seiten 373
Copyright Jahr 2007
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Produktsicherheit

Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG