Neue Technik, neue Medien, neue Gesellschaft?
Ökonomische Herausforderung der Onlinekommunikation
Nomos, 1. Auflage 2007, 373 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe
Internet Research
Buch
25,00 €
Nicht lieferbar
ISBN
978-3-8329-4366-0
Beschreibung
Die Beziehung zwischen Internet und Ökonomie befindet sich gegenwärtig in ihrer dritten Phase. In der ersten Phase wurde das Internet von vielen Protagonisten als idealistische und nicht-ökonomische Plattform des weltweiten Austausches betrachtet. In der zweiten Phase versuchte die Wirtschaft von den Ideen der Amateure zu partizipieren. In der dritten Phase, in der wir uns gegenwärtig befinden, sind die medienökonomischen Utopien und Allmachtsträume einer nüchternen Sichtweise gewichen.
Bibliografische Angaben
Auflage | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-8329-4366-0 |
Untertitel | Ökonomische Herausforderung der Onlinekommunikation |
Verlag | Nomos |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 373 |
Copyright Jahr | 2007 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |
Produktsicherheit
Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland
service@nomos.de
www.nomos.de