Power, Performance and Politics

Media Policy in Europe
Herausgegeben von Werner A. Meier, Josef Trappel
Nomos, 1. Auflage 2007, 257 Seiten
Buch
39,00 €
ISBN 978-3-8329-2763-9
eBook
39,00 €
ISBN 978-3-8452-0293-8
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Beschreibung
Die Mitglieder der Euromedia Research Group analysieren seit 25 Jahren das Beziehungsgeflecht zwischen Massenmedien, Öffentlichkeit und Politik. Anhand bewährter und neuer Theorieansätze ordnen sie den Medienwandel wissenschaftlich ein und schreiben die Entwicklungslinien zentraler medienpolitischer Konzepte wie Medienvielfalt, publizistische Verantwortung und Media Governance fort.
Mit Beiträgen von Els de Bens, Laura Berges, Kees Brants, Mario Hirsch, Olof Hultén, Hans J. Kleinsteuber, Rosario De Mateo, Werner A. Meier, Bernt S. Ostergaard, Denis McQuail, Vibeke G. Petersen, Josef Trappel and Jeremy Tunstall.
Bibliografische Angaben
Bibliografische Angaben
Auflage 1
ISBN 978-3-8329-2763-9
Untertitel Media Policy in Europe
Erscheinungsdatum 06.07.2007
Erscheinungsjahr 2007
Verlag Nomos
Ausgabeart Softcover
Sprache englisch
Seiten 257
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Rezensionen
»ein breiter Überblick über aktuelle medienpolitische Entwicklungen.«
Carsten Michael Nickel, ZPol 04/08

»Elf analytisch starke Kapitel
Dipl.-Pol. Henrik Flor, www.buchkatalog.de, Oktober 2007
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