Power, Performance and Politics
Media Policy in Europe
Herausgegeben von
Werner A. Meier,
Josef Trappel
Nomos, 1. Auflage 2007, 257 Seiten
Beschreibung
Die Mitglieder der Euromedia Research Group analysieren seit 25 Jahren das Beziehungsgeflecht zwischen Massenmedien, Öffentlichkeit und Politik. Anhand bewährter und neuer Theorieansätze ordnen sie den Medienwandel wissenschaftlich ein und schreiben die Entwicklungslinien zentraler medienpolitischer Konzepte wie Medienvielfalt, publizistische Verantwortung und Media Governance fort.
Mit Beiträgen von Els de Bens, Laura Berges, Kees Brants, Mario Hirsch, Olof Hultén, Hans J. Kleinsteuber, Rosario De Mateo, Werner A. Meier, Bernt S. Ostergaard, Denis McQuail, Vibeke G. Petersen, Josef Trappel and Jeremy Tunstall.
Mit Beiträgen von Els de Bens, Laura Berges, Kees Brants, Mario Hirsch, Olof Hultén, Hans J. Kleinsteuber, Rosario De Mateo, Werner A. Meier, Bernt S. Ostergaard, Denis McQuail, Vibeke G. Petersen, Josef Trappel and Jeremy Tunstall.
Bibliografische Angaben
Auflage | 1 |
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ISBN | 978-3-8329-2763-9 |
Untertitel | Media Policy in Europe |
Erscheinungsdatum | 06.07.2007 |
Erscheinungsjahr | 2007 |
Verlag | Nomos |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | englisch |
Seiten | 257 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |
Rezensionen
»ein breiter Überblick über aktuelle medienpolitische Entwicklungen.«
Carsten Michael Nickel, ZPol 04/08
»Elf analytisch starke Kapitel.«
Dipl.-Pol. Henrik Flor, www.buchkatalog.de, Oktober 2007
Carsten Michael Nickel, ZPol 04/08
»Elf analytisch starke Kapitel.«
Dipl.-Pol. Henrik Flor, www.buchkatalog.de, Oktober 2007
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