Printmanagement

Nomos, 1. Auflage 2004, 305 Seiten
Buch
49,00 €
Nicht lieferbar
ISBN 978-3-8329-0556-9
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Details
Die digitalen Veränderungen sind in der Printwelt unübersehbar. Die Druck- und Verlagsbranche hat sich mittlerweile darauf eingestellt. Prinzipiell haben Printunternehmen gute Voraussetzungen, mit den neuen Informations- und Kommunikationstechniken ihre Produktpalette zu erweitern und ins E-Business einzusteigen. Ihre Produkte sind geistiger Natur, ob sie auf Papier oder am Bildschirm zu lesen sind, ändert prinzipiell nichts an ihrer Wertigkeit.
In dem vorliegenden Band werden die Fakten, Probleme und mögliche Lösungswege analysiert und diskutiert. Namhafte Autoren aus der Wissenschaft und Praxis beleuchten das Thema in seiner ganzen Vielfalt. In dem Band sind Beiträge von Thomas Emrich, Rolf Fischer, Ernst Gartner, Bettina Gartner, Mike Friedrichsen, Wolfgang Fuchs, Martin Gläser, Sven Heimerdinger, Uwe Jäger, Wolfgang Jeschke, Bernd Kaiser, Bernd-Jürgen Matt, Matthias Mayer, Jochen Mersmann, Dominik Metzler, Andrea Siegl, Peter Stämpfli, Jan Guido Vetter, Helmut Wittenzellner, Martin Wysterski enthalten.
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Auflage 1
ISBN 978-3-8329-0556-9
Untertitel Herausforderung für Druck- und Verlagsunternehmen im digitalen Zeitalter
Erscheinungsdatum 15.04.2004
Erscheinungsjahr 2004
Verlag Nomos
Ausgabeart Softcover
Sprache deutsch
Seiten 305
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
© 2024 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG