Public Relations als Schlüsselinstrument im Marketing von Beratungsunternehmen

Tectum, 1. Auflage 2006, 268 Seiten
Buch
34,90 €
Lieferbar
ISBN 978-3-8288-9103-6
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Beschreibung
Das aktive Management kommunikativer Beziehungen zwischen Unternehmen und den sie umgebenden öffentlichen Interessengruppen hat aufgrund einer verstärkten Sensibilisierung der Öffentlichkeit für gesamtwirtschaftliche und gesellschaftspolitische Positionen von Wirtschaftsunternehmen in den vergangenen Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Da Beratungsunternehmen mehr noch als andere Wirtschaftsunternehmen auf ein makelloses Image angewiesen sind, kommt der professionellen Gestaltung ihrer Kommunikationspolitik eine ganz besondere Bedeutung zu. Das Image eines Beraters tritt als manifestierter Ausdruck seiner Leistungs- und Problemlösungsfähigkeit an die Stelle eines materiellen Produktes. Public
Bibliografische Angaben
Bibliografische Angaben
Auflage 1
ISBN 978-3-8288-9103-6
Erscheinungsdatum 15.07.2006
Erscheinungsjahr 2006
Verlag Tectum
Ausgabeart Hardcover
Sprache deutsch
Seiten 268
Copyright Jahr 2006
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Produktsicherheit

Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG