Qualitative Online-Marktforschung
Grundlagen, Methoden und Anwendungen
Nomos, 1. Auflage 2010, 190 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe
Internet Research
Beschreibung
Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse – die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Das Buch richtet sich an alle, die einen Überblick über dieses hochaktuelle Themengebiet suchen, insbesondere an Marktforscher aus Instituten und Unternehmen, Studierende und Wissenschaftler. Die beiden Autorinnen, die aus der Wissenschaft und der Marktforschungspraxis kommen, arbeiten in ihrem Buch die wissenschaftlichen Grundlagen auf und geben einen praxisorientierten Überblick über die qualitative Online-Marktforschung und ihren aktuellen Status quo. Viele Tipps für und aus der Praxis liefern wichtige Hinweise für die eigene Arbeit und zeigen, was die qualitative Online-Forschung heute leisten kann.
Bibliografische Angaben
Auflage | 1 |
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ISBN | 978-3-8329-6035-3 |
Untertitel | Grundlagen, Methoden und Anwendungen |
Erscheinungsdatum | 19.10.2010 |
Erscheinungsjahr | 2010 |
Verlag | Nomos |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 190 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |
Rezensionen
»Dieses Buch gibt einen guten Einstieg in die qualitative Online-Marktforschung... verbinden sich die Perspektiven der Wissenschaft und Praxis zu einem umfassenden Gesamteindruck.«
planung & analyse 1/11
planung & analyse 1/11
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