Spezialgebiete der Public Relations - Teil III

Nomos, 1. Auflage 2019, 170 Seiten
Buch
29,00 €
ISBN 978-3-8487-6042-8
Lieferbar
eBook
29,00 €
ISBN 978-3-7489-0176-1
Lieferbar
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Beschreibung
Public Relations sind allgegenwärtig und beinhalten eine Vielzahl von Teildisziplinen. Der nunmehr dritte Band von „Spezialgebiete der PR“ von Eiselsberg/Krumpel beschäftigt sich diesmal mit Storytelling, Investor Relations, Guerilla PR, Social Media, Personen- und Produkt PR. Dabei werden Theorie und Praxis in für den Leser angenehmer Art und Weise verbunden. Für jedes Kapitel wurden ExpertInnen der jeweiligen Disziplin interviewt um sicherzustellen, dass die Leser umfassend serviciert werden.

Mit Beiträgen von
Julia Deutsch, Elisabeth Geißegger, Sofia Schrötter, Johanna Erd, Monika Kovarova-Simecek, Cornelia Ecker, Sonja Kollerus, Angelika Mayer, Flora Messerklinger, Davina Brunnbauer, Oliver Müllner, Madeleine Serlath, Marisa Soukal, Barbara Hackl, Gloria Huter, Kerstin Schreihans, Melinda Seittinger, Judith Theuretzbacher.
Bibliografische Angaben
Bibliografische Angaben
Auflage 1
ISBN 978-3-8487-6042-8
Erscheinungsdatum 15.11.2019
Erscheinungsjahr 2019
Verlag Nomos
Ausgabeart Softcover
Sprache deutsch
Seiten 170
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Rezensionen

»Der nunmehr dritte Band von "Spezialgebiete der PR" von Eiselsberg/Krumpel beschäftigt sich diesmal mit Storytelling, Investor Relations, Guerilla PR, Social Media, Personen- und Produkt PR. Dabei werden Theorie und Praxis in für den Leser angenehmer Art und Weise verbunden.«
Wolfgang Schmitt, vintagebuch.de Dezember 2019
Zusatzmaterial
Produktsicherheit

Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG