Spezialgebiete der Public Relations - Teil III

Nomos, 1. Auflage 2019, 170 Seiten
eBook
29,00 €
ISBN 978-3-7489-0176-1
Lieferbar
Buch
29,00 €
ISBN 978-3-8487-6042-8
Lieferbar
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Details
Public Relations sind allgegenwärtig und beinhalten eine Vielzahl von Teildisziplinen. Der nunmehr dritte Band von „Spezialgebiete der PR“ von Eiselsberg/Krumpel beschäftigt sich diesmal mit Storytelling, Investor Relations, Guerilla PR, Social Media, Personen- und Produkt PR. Dabei werden Theorie und Praxis in für den Leser angenehmer Art und Weise verbunden. Für jedes Kapitel wurden ExpertInnen der jeweiligen Disziplin interviewt um sicherzustellen, dass die Leser umfassend serviciert werden.

Mit Beiträgen von
Julia Deutsch, Elisabeth Geißegger, Sofia Schrötter, Johanna Erd, Monika Kovarova-Simecek, Cornelia Ecker, Sonja Kollerus, Angelika Mayer, Flora Messerklinger, Davina Brunnbauer, Oliver Müllner, Madeleine Serlath, Marisa Soukal, Barbara Hackl, Gloria Huter, Kerstin Schreihans, Melinda Seittinger, Judith Theuretzbacher.
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Auflage 1
ISBN 978-3-8487-6042-8
Erscheinungsdatum 15.11.2019
Erscheinungsjahr 2019
Verlag Nomos
Ausgabeart Softcover
Sprache deutsch
Seiten 170
Rezension
»Der nunmehr dritte Band von "Spezialgebiete der PR" von Eiselsberg/Krumpel beschäftigt sich diesmal mit Storytelling, Investor Relations, Guerilla PR, Social Media, Personen- und Produkt PR. Dabei werden Theorie und Praxis in für den Leser angenehmer Art und Weise verbunden.«
Wolfgang Schmitt, vintagebuch.de Dezember 2019
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Service zum Buch
Zusatzmaterial
Leseprobe.pdf
© 2024 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG