Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten

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Optionen und ihre Bewertung
Nomos, 1. Auflage 2005, 265 Seiten
Buch
36,00 €
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ISBN 978-3-8329-1440-0
Nicht lieferbar
Beschreibung
Die Digitalisierung, der hieraus resultierende Konvergenzprozess und die damit verbundenen Veränderungen in der Branche stellen TV-Unternehmen vor eine neue strategische Ausgangslage. Darauf müssen TV-Unternehmen reagieren und sich strategisch anpassen. Sie können aber auch die Möglichkeiten und Chancen, die sich durch den Konvergenzprozess ergeben, für die eigene Unternehmensentwicklung nutzen.
In diesem Band sollen die Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten aufgezeigt, analysiert, strukturiert und eingehend bewertet werden. Die strategischen Ansätze werden mit Fallbeispielen untermauert.
In diesem Band sollen die Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten aufgezeigt, analysiert, strukturiert und eingehend bewertet werden. Die strategischen Ansätze werden mit Fallbeispielen untermauert.
Bibliografische Angaben
Auflage | 1 |
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ISBN | 978-3-8329-1440-0 |
Untertitel | Optionen und ihre Bewertung |
Erscheinungsdatum | 14.09.2005 |
Erscheinungsjahr | 2005 |
Verlag | Nomos |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 265 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |
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