Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten

Optionen und ihre Bewertung
Nomos, 1. Auflage 2005, 265 Seiten
Buch
36,00 €
Nicht lieferbar
ISBN 978-3-8329-1440-0
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Beschreibung
Die Digitalisierung, der hieraus resultierende Konvergenzprozess und die damit verbundenen Veränderungen in der Branche stellen TV-Unternehmen vor eine neue strategische Ausgangslage. Darauf müssen TV-Unternehmen reagieren und sich strategisch anpassen. Sie können aber auch die Möglichkeiten und Chancen, die sich durch den Konvergenzprozess ergeben, für die eigene Unternehmensentwicklung nutzen.
In diesem Band sollen die Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten aufgezeigt, analysiert, strukturiert und eingehend bewertet werden. Die strategischen Ansätze werden mit Fallbeispielen untermauert.
Bibliografische Angaben
Bibliografische Angaben
Auflage 1
ISBN 978-3-8329-1440-0
Untertitel Optionen und ihre Bewertung
Erscheinungsdatum 14.09.2005
Erscheinungsjahr 2005
Verlag Nomos
Ausgabeart Softcover
Sprache deutsch
Seiten 265
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Produktsicherheit

Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG