Strategische Allianzen bei digitalen Informations- und Kommunikationsdiensten
Eine wettbewerbspolitische Untersuchung
Nomos, 1. Auflage 1998, 230 Seiten
Buch
45,00 €
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ISBN
978-3-7890-5518-8
Beschreibung
Die Computer-, Telekommunikations- und Medienbranchen haben sich eigentlich als getrennte Sektoren entwickelt. Durch die Digitalisierung wachsen sie nun zusammen. Strategische Allianzen zwischen Computer-, Telekommunikations- und Medienunternehmen sind eine Vorwegnahme dieses technologischen Wandels. Die wettbewerbspolitische Analyse der Allianzenbildung in einem neuen digitalen Informations- und Kommunikationssektor ist ein noch stark in der Entwicklung befindlicher Teil der Wirtschaftspolitik. Auf Grundlage einer Zusammenführung von technischen, betriebswirtschaftlichen, juristischen und wettbewerbspolitischen Kenntnissen analysiert der Autor die Auswirkungen von strategischen Allianzen beim Angebot von digitalen Informations- und Kommunikationsdiensten.
Bibliografische Angaben
Auflage | 1 |
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ISBN | 978-3-7890-5518-8 |
Untertitel | Eine wettbewerbspolitische Untersuchung |
Erscheinungsdatum | 09.09.1998 |
Erscheinungsjahr | 1998 |
Verlag | Nomos |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 230 |
Medium | Buch |
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