Top Medien 2003/04
Top Medien 2003/04 ist ein Leitfaden und Nachschlagewerk durch den Mediendschungel und bündelt die wichtigsten Informationen über Hörfunk und Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen und Buchverlage, Werbeagenturen, Internet-Provider, Medienakademien, Journalistenschulen, Telekommunikationsanbieter, Events und vieles mehr.
Top Medien 2003/04 stellt einen Querschnitt der deutschen Medienlandschaft dar. Die Leser sind Geschäftsführer, Entscheider und ihre Mitarbeiter, die sich umfassend informieren und orientieren wollen. Es sind Multimedia-Kunden, Konzerne und mittelständische Unternehmen, Zuschauer, Hörer, Leser und Werbetreibende, Web-Designer, Journalisten, Redakteure und Meinungsmacher. Eine weitere Zielgruppe stellen Führungs- und Nachwuchskräfte dar, die sich weiterbilden wollen, denn der Medienführer listet wichtige Infos der bedeutendsten Journalistenschulen und Medienakademien auf.
Auflage | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-7890-8343-3 |
Untertitel | Die wichtigsten Adressen und Ansprechpartner |
Erscheinungsdatum | 15.07.2003 |
Erscheinungsjahr | 2003 |
Verlag | Nomos |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 241 |
Rezension | »bietet der Top Medien-Kalender aber einen wirklich gelungenen und für ein derartiges Verzeichnis äußerst kostengünstigen Überblick über die deutsche Medienlandschaft und erleichtert erste Kontakte enorm.«
»Alles zur Hand, was ein Journalist braucht - vor allem, wenn das Internet mal wieder streikt.«
»ist Top Medien ein gelungenes und kostengünstiges Werk, das einen Überblick über die Medienlandschaft gibt und erste Kontakte erleichtert.«
»"Top-Medien 2003/04" wird so zu einem hilfreichen Nachschlagewerk nicht nur für Profis, sondern auch für interessierte Laien.«
»Mit Top Medien 2003/04 wird die Medienlandschaft endlich durchsichtig.« |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |