Unternehmensstrategien

Neue Trends in der Eisengießereibranche
Tectum, 1. Auflage 2011, 284 Seiten
Buch
34,90 €
Lieferbar
ISBN 978-3-8288-2825-4
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Beschreibung
""Es gibt für ein Unternehmen nichts Praktischeres als eine gute Theorie der Strategie"". Das Thema ""Unternehmensstrategien"" gewinnt mit den dynamischen wirtschaftlichen Änderungen und den rasanten Entwicklungen der Technik zunehmend an Bedeutung. Informations- und Kommunikationstechnologien haben Raum und Zeit um neue, virtuelle Dimensionen erweitert. All diese Aspekte beeinflussen die neuen Strategieansätze der Unternehmen. Olga Kupec beschreibt diese aktuellen Strategien wirtschaftswissenschaftlich fundiert und ergänzt sie mit vielen Beispielen aus der Praxis. Die Autorin legt ihren Fokus auf die Unternehmensstrategien in der Eisengießerei-Industrie, zu deren Kunden vor allem die Automobilindustrie und der Maschinenbau zählen. Somit ist das Buch von Interesse für Geschäftsführer, Führungskräfte und Unternehmensberater sowie für Gesellschafter, die ihre Unternehmensstrategie so gestalten, dass die jeweiligen Firmen auf den langfristigen wirtschaftlichen Erfolg vorbereitet werden.
Bibliografische Angaben
Bibliografische Angaben
Auflage 1
ISBN 978-3-8288-2825-4
Untertitel Neue Trends in der Eisengießereibranche
Erscheinungsdatum 15.12.2011
Erscheinungsjahr 2011
Verlag Tectum
Ausgabeart Hardcover
Sprache deutsch
Seiten 284
Copyright Jahr 2011
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Produktsicherheit

Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG