Werbetexte/R
Ein praxisnahes Fachbuch über Werbung, deren Texte und das Berufsbild des Werbetexters
Tectum, 1. Auflage 2011, 138 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe
Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaft
Buch
24,90 €
Lieferbar
ISBN
978-3-8288-2634-2
Beschreibung
Werbetexte sind etwas ganz Besonderes! Keine Textart ist auf verkaufsfördernde Weise emotionaler, provokanter, verspielter, bestechender aber auch in der öffentlichen Meinung umstrittener als der Werbetext. Sind sie nur „Sprüche„ und „fixe Ideen„ – oder steckt mehr dahinter? Erfahren Sie, wie Buchstaben zur „Textkreation„ werden und was hinter dem Berufsbild eines Werbetexters steckt! LesenSie! Sie werden überrascht sein! Garantiert!
Bibliografische Angaben
Auflage | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-8288-2634-2 |
Untertitel | Ein praxisnahes Fachbuch über Werbung, deren Texte und das Berufsbild des Werbetexters |
Erscheinungsdatum | 08.05.2011 |
Erscheinungsjahr | 2011 |
Verlag | Tectum |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 138 |
Copyright Jahr | 2011 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |
Produktsicherheit
Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland
service@nomos.de
www.nomos.de