Werbetexte/R

Ein praxisnahes Fachbuch über Werbung, deren Texte und das Berufsbild des Werbetexters
Tectum, 1. Auflage 2011, 138 Seiten
Buch
24,90 €
Lieferbar
ISBN 978-3-8288-2634-2
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Beschreibung
Werbetexte sind etwas ganz Besonderes! Keine Textart ist auf verkaufsfördernde Weise emotionaler, provokanter, verspielter, bestechender aber auch in der öffentlichen Meinung umstrittener als der Werbetext. Sind sie nur „Sprüche„ und „fixe Ideen„ – oder steckt mehr dahinter? Erfahren Sie, wie Buchstaben zur „Textkreation„ werden und was hinter dem Berufsbild eines Werbetexters steckt! LesenSie! Sie werden überrascht sein! Garantiert!
Bibliografische Angaben
Bibliografische Angaben
Auflage 1
ISBN 978-3-8288-2634-2
Untertitel Ein praxisnahes Fachbuch über Werbung, deren Texte und das Berufsbild des Werbetexters
Erscheinungsdatum 08.05.2011
Erscheinungsjahr 2011
Verlag Tectum
Ausgabeart Softcover
Sprache deutsch
Seiten 138
Copyright Jahr 2011
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Produktsicherheit

Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG