Zielgruppenbindung mit Online-Kommunikation

Analysen und Evaluation am Beispiel von Museums-Webpages
Nomos, 1. Auflage 2006, 145 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe Internet Research
Buch
18,00 €
Nicht lieferbar
ISBN 978-3-8329-4551-0
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Beschreibung
Wie können Organisationen und Unternehmen ihre Online-Kommunikation in der interdisziplinären Triade von Marketing-Kommunikation, medienbedingten und formalen (Gestaltung,Technik, etc.) Anforderungen erfolgreich für ihre Kommunikations- und Kundenbindungsziele einsetzen?
Diese Frage beantwortet Cristiane Kurtz basierend auf einem fundierten Evaluationskatalog zur bindungsorientierten Online-Kommunikation anhand zahlreicher Beispiele von Museums-Webpages, die Optionen und digitale Leistungen aufzeigen sowie Lücken in der Praxis offen legen. Dabei richtet sich das Buch sowohl an gewinn- wie auch nichtgewinnorientierte Unternehmen, die mit Hilfe ihrer Online-Kommunikation ihre Leistungen der Organisations-Realität fortführen und für zielgruppenspezifische Kundenbindung einsetzen möchten.
Bibliografische Angaben
Bibliografische Angaben
Auflage 1
ISBN 978-3-8329-4551-0
Untertitel Analysen und Evaluation am Beispiel von Museums-Webpages
Verlag Nomos
Ausgabeart Softcover
Sprache deutsch
Seiten 145
Copyright Jahr 2006
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Produktsicherheit

Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG