Media Consumption & Media Impact

Items 61-72 of 106

Set Descending Direction
  1. Populäre Musik im Kontext von Social Media-Kurzvideos
    Populäre Musik im Kontext von Social Media-Kurzvideos Nomos, 1. Edition 2024

    €124.00

    incl. VAT
  2. Phänomene regressiver Nachrichtenrezeption
    Phänomene regressiver Nachrichtenrezeption Nomos, 1. Edition 2023

    €69.00

    incl. VAT
  3. Cover
  4. Das Selbst im Blick
    Das Selbst im Blick Nomos, 1. Edition 2023

    €79.00

    incl. VAT
  5. Die persönliche geistige Schöpfung zwischen Rechtsprechung und Medienpsychologie
  6. Neuere Forschung zu parasozialen Interaktionen und Beziehungen
  7. Framing-Effekte im Alter
    Framing-Effekte im Alter Nomos, 1. Edition 2021

    €54.00

    incl. VAT
  8. Informationsrepertoires von Menschen mit Beeinträchtigungen
  9. „Mensch Opa, du bist noch so fit!“
    „Mensch Opa, du bist noch so fit!“ Nomos, 1. Edition 2020

    €26.00

    incl. VAT
  10. Der Einfluss des Blickverhaltens auf die Urteilsbildung über Politiker
  11. Informationsselektion mit Suchmaschinen
    Informationsselektion mit Suchmaschinen Nomos, 1. Edition 2019

    €74.00

    incl. VAT
  12. Flüchten mit Facebook
    Flüchten mit Facebook Nomos, 1. Edition 2018

    €54.00

    incl. VAT
per page
© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG