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Gouthier

Market Leader Through Service Excellence

World-Class Approaches to Managing Excellent Services

Herausgegeben von Prof. Dr. Matthias Gouthier

Nomos,  2023, 237 Seiten, broschiert

ISBN 978-3-8487-7520-0


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Das Werk ist Teil der Reihe Reihe Dienstleistungsmanagement | Dienstleistungsmarketing (Band 8)
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Dieser englischsprachige State-of-the-Art-Band zu Service Excellence vereint Wissenschaft und Praxis, große Ideen und konkrete Anwendungsempfehlungen. Der Band spricht mit seinen anschaulichen Beispielen aus der unternehmerischen Praxis alle Top Service Professionals an.
Der Aufbau des Buches orientiert sich am Modell der Service Excellence, wie es in der ISO-Norm 23592:2021 verankert ist. Dazu stellen ausgewiesene Expertinnen und Experten aus verschiedenen Branchen Best Practices vor, die erfolgreiche Wege zur Umsetzung von Service Excellence aufzeigen.
Mit Beiträgen von
Ferri Abolhassan, Björn Becker, Sabine Börnsen, Philippe Clarinval, Svenja Daniel, Matthias Gouthier, Enrico Jensch, Juliane Köninger, Michael Moritz, Christian Polenz, Matthias Raquet, Christopher Rastin, Carsten K. Rath und Kristina Rodig.

»On the journey to create ‘customers for life’, nothing is more endearing than exceptional service experiences. In ‘Market Leader Through Service Excellence’, Dr. Gouthier provides both the inspiration and playbook to help leaders convert service excellence from worthy aspiration into operational reality.«
Wayne Simmons, Customer Experience Leader at Bayer Pharmaceuticals, and member
of the Customer Experience Professionals Association (CXPA) board of directors

»Matthias Gouthier describes in this book the new global service excellence standard with many business examples that inspire readers to start or continue their service excellence journey. A must-read work for every top-service professional.«
Dr. Jean-Pierre Thomassen, Chairman, Dutch Service Excellence Foundation

»A very nice treatment [...]
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