Medienökonomie und -management

Artikel 97-108 von 141

Absteigend sortieren
  1. Der Schutz innovativer publizistischer Konzepte im Medienwettbewerb
  2. Statistisches Jahrbuch 2005
    Statistisches Jahrbuch 2005 Nomos, 1. Auflage 2006
    235,00 € inkl. MwSt.
  3. Lokales Fernsehen auf dem Weg zum Werbemedium
  4. Programmmarketing für den öffentlich-rechtlichen Hörfunk: Rahmenbedingungen, Handlungsmaximen, Chancen
  5. Zwischen Marktversagen und Medienvielfalt
  6. Planung für öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten
  7. Filmfonds als Instrument der internationalen Filmfinanzierung
  8. Finanzierung lokaler Hörfunkprogramme
  9. Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten
  10. Werbewirkung im regionalen Hörfunk
    Werbewirkung im regionalen Hörfunk Nomos, 1. Auflage 2006
    23,00 € inkl. MwSt.
  11. Das Werbepotenzial regionaler Hörfunkanbieter in Rheinland Pfalz
  12. Meinungsfreiheit, Wettbewerb und Marktversagen im Rundfunk
pro Seite
© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG