Medienwirkungs- und -nutzungsforschung

Artikel 13-24 von 119

Absteigend sortieren
  1. Neuere Forschung zu parasozialen Interaktionen und Beziehungen
    Neuere Forschung zu parasozialen Interaktionen und Beziehungen Nomos, 1. Auflage 2022

    84,00 €

    inkl. MwSt.
  2. Framing-Effekte im Alter
    Framing-Effekte im Alter Nomos, 1. Auflage 2021

    54,00 €

    inkl. MwSt.
  3. Informationsrepertoires von Menschen mit Beeinträchtigungen
    Informationsrepertoires von Menschen mit Beeinträchtigungen Nomos, 1. Auflage 2021

    74,00 €

    inkl. MwSt.
  4. „Mensch Opa, du bist noch so fit!“
    „Mensch Opa, du bist noch so fit!“ Nomos, 1. Auflage 2020

    26,00 €

    inkl. MwSt.
  5. Der Einfluss des Blickverhaltens auf die Urteilsbildung über Politiker
  6. Informationsselektion mit Suchmaschinen
    Informationsselektion mit Suchmaschinen Nomos, 1. Auflage 2019

    74,00 €

    inkl. MwSt.
  7. Flüchten mit Facebook
    Flüchten mit Facebook Nomos, 1. Auflage 2018

    54,00 €

    inkl. MwSt.
  8. Fernsehrealität und Realitätswahrnehmung
    Fernsehrealität und Realitätswahrnehmung Nomos, 1. Auflage 2018

    59,00 €

    inkl. MwSt.
  9. Neurokommunikation
    Neurokommunikation Nomos, 2. Auflage 2018

    49,00 €

    inkl. MwSt.
  10. Cover
    Medienwahl Nomos, 1. Auflage 2018

    39,00 €

    inkl. MwSt.
  11. Die Macht der Strategischen Kommunikation
    Die Macht der Strategischen Kommunikation Nomos, 1. Auflage 2018

    49,00 €

    inkl. MwSt.
  12. Die Kinderzeichnung im Kontext von Spiel- und Medienwelten der 1980er-Jahre
pro Seite
© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG