Medienwissenschaft, Kommunikationsforschung

Artikel 121-132 von 1299

Absteigend sortieren
  1. Cover
    Störung, Verunsicherung, Destabilisierung Georg Olms Verlag, 1. Auflage 2022
    28,00 € inkl. MwSt.
  2. Fundamental Data Mining Techniques for Declarative Process Mining
    Fundamental Data Mining Techniques for Declarative Process Mining Georg Olms Verlag, 1. Auflage 2022
    32,00 € inkl. MwSt.
  3. Politisch inaktive Muslime?
    Politisch inaktive Muslime? Georg Olms Verlag, 1. Auflage 2022
    43,80 € inkl. MwSt.
  4. Die persönliche geistige Schöpfung zwischen Rechtsprechung und Medienpsychologie
  5. Die persönliche geistige Schöpfung zwischen Rechtsprechung und Medienpsychologie
  6. Die Design Fiction Journey als Methode für Kreativworkshops in Unternehmen
  7. Cover
    Kommunikation von Verantwortung in krisenhaften Zeiten Nomos, 1. Auflage 2022

    29,00 €

    inkl. MwSt.
  8. Cover
    Wissen kommunizieren Nomos, 1. Auflage 2023

    49,00 €

    inkl. MwSt.
  9. Die Entwicklung des Formatradios in Deutschland
    Die Entwicklung des Formatradios in Deutschland Nomos, 1. Auflage 2022

    74,00 €

    inkl. MwSt.
  10. Zeitungsqualität und Markenimage
    Zeitungsqualität und Markenimage Nomos, 1. Auflage 2022

    84,00 €

    inkl. MwSt.
  11. Sozialisation in einer sich wandelnden Medienumgebung
    Sozialisation in einer sich wandelnden Medienumgebung Nomos, 1. Auflage 2022

    59,00 €

    inkl. MwSt.
  12. Mash it up!
    Mash it up! Nomos, 1. Auflage 2022

    49,00 €

    inkl. MwSt.
pro Seite
© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG