Medienökonomie und -management

Artikel 121-132 von 132

Absteigend sortieren
  1. Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten im Wettbewerb
  2. Printmanagement
    Printmanagement Nomos, 1. Auflage 2004
    49,00 € inkl. MwSt.
  3. Globale Krise der Medienwirtschaft?
    Globale Krise der Medienwirtschaft? Nomos, 1. Auflage 2004
    49,00 € inkl. MwSt.
  4. Wirtschaftliche Auswirkungen der Produktionsförderung der Filmstiftung NRW
  5. Essays on Interrelated Media Markets
    Essays on Interrelated Media Markets Nomos, 1. Auflage 2004
    34,00 € inkl. MwSt.
  6. Der Gratisvertrieb anzeigenfinanzierter Tageszeitungen im Wettbewerb der Presseorgane
  7. Wettbewerb im Hörfunk in Deutschland
  8. Mediengeschäftsmodelle der Zukunft
    Mediengeschäftsmodelle der Zukunft Nomos, 1. Auflage 2005
    34,00 € inkl. MwSt.
  9. Zur Konzentration im deutschen Fernsehsektor
  10. La Coproduction Européenne de Cinéma et de Télévision
  11. Existenzgrundlagen öffentlich-rechtlicher und privater Rundfunkveranstalter nach dem Rundfunkstaatsvertrag
  12. Kosten und Preise in wettbewerblichen Ortsnetzen
pro Seite
© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG