Das Urheberrecht in Mexiko
Nomos, 1. Auflage 2002, 350 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe
Schriftenreihe zum Wirtschaftsrecht Lateinamerikas
Buch
55,00 €
Nicht lieferbar
ISBN
978-3-7890-7709-8
Beschreibung
Die mexikanische Kulturindustrie hat innerhalb Lateinamerikas – zusammen mit dem argentinischen und brasilianischen Markt – schon immer eine bedeutende Rolle gespielt. Durch die Gründung der Nordamerikanischen Freihandelszone (NAFTA), gemeinsam mit den USA und Kanada, hat sich der mexikanische Markt aus seiner starken lateinamerikanischen Fixierung gelöst und an internationaler Bedeutung und Attraktivität gewonnen. Die Arbeit bietet eine umfassende Darstellung, Analyse und Bewertung des geltenden mexikanischen Urheberrechts, dabei soll vor allem auch der Einfluß des NAFTA- bzw. des TRIPS-Abkommens auf die mexikanische Gesetzgebung herausgearbeitet werden.
Bibliografische Angaben
Auflage | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-7890-7709-8 |
Erscheinungsdatum | 25.04.2002 |
Erscheinungsjahr | 2002 |
Verlag | Nomos |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 350 |
Medium | Buch |
Produktsicherheit
Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland
service@nomos.de
www.nomos.de