Determinanten der Internet-Nutzung

Eine explorative Anwendung der Theorie des geplanten Verhaltens zur Erklärung der Medienwahl
Nomos, 1. Auflage 2001, 275 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe Internet Research
Buch
20,00 €
Nicht lieferbar
ISBN 978-3-8329-4763-7
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Beschreibung
Das Internet verändert unseren Alltag: Medienvielfalt prägt heute unsere Lebenswelt.
Zeitung, Fernsehen und Internet stehen dem Nutzer u.a. für die Information zur Auswahl, persönliches Gespräch, Telefon oder Internet für die Kommunikation.
Welches Medium wählen wir für welchen Zweck aus und warum handeln wir so wie wir handeln? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band. Entwickelt wird ein Modell der Medienwahl, das exemplarisch für die Untersuchung der Internet-Nutzung angewandt wird.
Bibliografische Angaben
Bibliografische Angaben
Auflage 1
ISBN 978-3-8329-4763-7
Untertitel Eine explorative Anwendung der Theorie des geplanten Verhaltens zur Erklärung der Medienwahl
Erscheinungsdatum 04.05.2009
Erscheinungsjahr 2009
Verlag Nomos
Ausgabeart Softcover
Sprache deutsch
Seiten 275
Copyright Jahr 2001
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Produktsicherheit

Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG