Medienökonomie und -management

Artikel 133-141 von 141

Absteigend sortieren
  1. Wirtschaftliche Auswirkungen der Produktionsförderung der Filmstiftung NRW
  2. Essays on Interrelated Media Markets
    Essays on Interrelated Media Markets Nomos, 1. Auflage 2004
    34,00 € inkl. MwSt.
  3. Der Gratisvertrieb anzeigenfinanzierter Tageszeitungen im Wettbewerb der Presseorgane
  4. Wettbewerb im Hörfunk in Deutschland
  5. Mediengeschäftsmodelle der Zukunft
    Mediengeschäftsmodelle der Zukunft Nomos, 1. Auflage 2005
    34,00 € inkl. MwSt.
  6. Zur Konzentration im deutschen Fernsehsektor
  7. La Coproduction Européenne de Cinéma et de Télévision
  8. Existenzgrundlagen öffentlich-rechtlicher und privater Rundfunkveranstalter nach dem Rundfunkstaatsvertrag
  9. Kosten und Preise in wettbewerblichen Ortsnetzen
pro Seite
© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG