Medienökonomie und -management

Artikel 121-132 von 141

Absteigend sortieren
  1. Statistisches Jahrbuch 2005
    Statistisches Jahrbuch 2005 Nomos, 1. Auflage 2006
    85,00 € inkl. MwSt.
  2. Statistisches Jahrbuch 2005
    Statistisches Jahrbuch 2005 Nomos, 1. Auflage 2006
    85,00 € inkl. MwSt.
  3. IRIS Spezial - Haben oder nicht haben
  4. Das Zeitungs- und Zeitschriftenunternehmen
  5. Kommerzielles Fernsehen
    Kommerzielles Fernsehen Nomos, 1. Auflage 1981
    40,00 € inkl. MwSt.
  6. Medienfonds als Finanzierungsinstrument für deutsche Kinospielfilmproduktionen
  7. Rechtsfragen der Herstellung und Finanzierung von Spielfilmen durch Filmfonds
  8. Marktzutrittsregulierung elektronischer Informations- und Kommunikationsdienste
  9. Ökonomische Analyse der Frequenzallokation unter besonderer Berücksichtigung des zellularen Mobilfunks
  10. Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten im Wettbewerb
  11. Printmanagement
    Printmanagement Nomos, 1. Auflage 2004
    49,00 € inkl. MwSt.
  12. Globale Krise der Medienwirtschaft?
    Globale Krise der Medienwirtschaft? Nomos, 1. Auflage 2004
    49,00 € inkl. MwSt.
pro Seite
© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG