Medienökonomie und -management

Artikel 25-36 von 141

Absteigend sortieren
  1. Zeitungsverlage im digitalen Wandel
    Zeitungsverlage im digitalen Wandel Nomos, 1. Auflage 2013

    24,00 €

    inkl. MwSt.
  2. Erfolgsfaktoren printmarkenbasierter Online-Angebote
    Erfolgsfaktoren printmarkenbasierter Online-Angebote Nomos, 1. Auflage 2013

    54,00 €

    inkl. MwSt.
  3. Making Regional News
    Making Regional News Nomos, 1. Auflage 2012

    49,00 €

    inkl. MwSt.
  4. Wertschöpfung durch Medien im Wandel
    Wertschöpfung durch Medien im Wandel Nomos, 1. Auflage 2012

    49,00 €

    inkl. MwSt.
  5. Die Hochschule aus organisationstheoretischer Sicht
    Die Hochschule aus organisationstheoretischer Sicht Nomos, 1. Auflage 2012

    49,00 €

    inkl. MwSt.
  6. Netzneutralität und Netzbewirtschaftung
    Netzneutralität und Netzbewirtschaftung Nomos, 1. Auflage 2012

    28,00 €

    inkl. MwSt.
  7. Ökonomie, Qualität und Management von Unterhaltungsmedien
    Ökonomie, Qualität und Management von Unterhaltungsmedien Nomos, 1. Auflage 2012

    49,00 €

    inkl. MwSt.
  8. Audiologos
    Audiologos Nomos, 1. Auflage 2012

    24,00 €

    inkl. MwSt.
  9. Print & Mobilemedia bei regionalen Tageszeitungen in Deutschland
  10. Die Preisbindung für Zeitungen und Zeitschriften
    Die Preisbindung für Zeitungen und Zeitschriften Nomos, 1. Auflage 2011

    69,00 €

    inkl. MwSt.
  11. Angebotsstrategien in Breitbandfernsehmärkten
    Angebotsstrategien in Breitbandfernsehmärkten Nomos, 1. Auflage 2010

    34,00 €

    inkl. MwSt.
  12. Medienzukunft und regionale Zeitungen
    Medienzukunft und regionale Zeitungen Nomos, 1. Auflage 2010

    29,00 €

    inkl. MwSt.
pro Seite
© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG