Medienwissenschaft, Kommunikationsforschung

Artikel 325-336 von 966

Absteigend sortieren
  1. Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen
  2. Digitaler Strukturwandel der Öffentlichkeit
    Digitaler Strukturwandel der Öffentlichkeit Nomos, 1. Auflage 2019

    34,00 €

    inkl. MwSt.
  3. Medien zwischen Ökonomie und Qualität
    Medien zwischen Ökonomie und Qualität Nomos, 1. Auflage 2011

    24,00 €

    inkl. MwSt.
  4. Naive Medientheorien und Third-Person Perception
    Naive Medientheorien und Third-Person Perception Nomos, 1. Auflage 2013

    49,00 €

    inkl. MwSt.
  5. Cover
    Youth and Media Nomos, 1. Auflage 2018

    44,00 €

    inkl. MwSt.
  6. Gewohnheiten und Rituale der Fernsehnutzung
    Gewohnheiten und Rituale der Fernsehnutzung Nomos, 1. Auflage 2013

    44,00 €

    inkl. MwSt.
  7. Mediennutzung als Zeitallokation
    Mediennutzung als Zeitallokation Nomos, 1. Auflage 2014

    39,00 €

    inkl. MwSt.
  8. Meinungsbildung in der Netzöffentlichkeit
    Meinungsbildung in der Netzöffentlichkeit Nomos, 1. Auflage 2019

    39,00 €

    inkl. MwSt.
  9. Informationsorientierte Kommunikationsmodi zwischen Massen- und interpersonaler Kommunikation
  10. Der Publikumserfolg von Computerspielen
    Der Publikumserfolg von Computerspielen Nomos, 1. Auflage 2013

    49,00 €

    inkl. MwSt.
  11. 60 Jahre Forschung zu parasozialen Interaktionen und Beziehungen
  12. Das wundervolle Radiobuch
    Das wundervolle Radiobuch Nomos, 4. Auflage 2015

    29,00 €

    inkl. MwSt.
pro Seite
© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG