((( ABA ))) Audio Branding Academy Yearbook 2009/2010

Nomos, 1. Auflage 2010, 142 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe Audio Branding Academy Yearbook
Buch
24,00 €
Nicht lieferbar
ISBN 978-3-8329-5531-1
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Beschreibung
Im November 2009 veranstaltete die Audio Branding Academy in Hamburg den ersten internationalen Audio Branding Congress und führte somit erstmals die internationale Elite der akustischen Markenführung zusammen. Dieses Jahrbuch beinhaltet Artikel zu den Präsentationen und über den Kongress sowie thematisch weiterführende Beiträge der Teilnehmer der Podiumsdiskussion. Unter den Autoren sind anerkannte Experten wie John Groves (Groves Sound Communications), Prof. Carl-Frank Westermann (MetaDesign/Universität der Künste Berlin), Ruth Simmons (soundlounge, London), Julian Treasure (Autor des Buchs Sound Business) und Walter Werzowa (Musikvergnuegen, Hollywood LA, Komponist des Intel Audio Logo). Zusätzlich enthält das Audio Branding Academy Jahrbuch ein internationales Verzeichnis von Audio Branding Anbietern.
Bibliografische Angaben
Bibliografische Angaben
Auflage 1
ISBN 978-3-8329-5531-1
Erscheinungsdatum 20.05.2010
Erscheinungsjahr 2010
Verlag Nomos
Ausgabeart Softcover
Sprache englisch
Seiten 142
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Produktsicherheit

Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG