((( ABA ))) Audio Branding Academy Yearbook 2009/2010
Herausgegeben von
Kai Bronner,
Rainer Hirt,
Cornelius Ringe
Nomos, 1. Auflage 2010, 142 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe
Audio Branding Academy Yearbook
Buch
24,00 €
Nicht lieferbar
ISBN
978-3-8329-5531-1
Beschreibung
Im November 2009 veranstaltete die Audio Branding Academy in Hamburg den ersten internationalen Audio Branding Congress und führte somit erstmals die internationale Elite der akustischen Markenführung zusammen. Dieses Jahrbuch beinhaltet Artikel zu den Präsentationen und über den Kongress sowie thematisch weiterführende Beiträge der Teilnehmer der Podiumsdiskussion. Unter den Autoren sind anerkannte Experten wie John Groves (Groves Sound Communications), Prof. Carl-Frank Westermann (MetaDesign/Universität der Künste Berlin), Ruth Simmons (soundlounge, London), Julian Treasure (Autor des Buchs Sound Business) und Walter Werzowa (Musikvergnuegen, Hollywood LA, Komponist des Intel Audio Logo). Zusätzlich enthält das Audio Branding Academy Jahrbuch ein internationales Verzeichnis von Audio Branding Anbietern.
Bibliografische Angaben
Auflage | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-8329-5531-1 |
Erscheinungsdatum | 20.05.2010 |
Erscheinungsjahr | 2010 |
Verlag | Nomos |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | englisch |
Seiten | 142 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |
Produktsicherheit
Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland
service@nomos.de
www.nomos.de