Audio Branding Yearbook 2014/2015

((( ABA ))) Audio Branding Academy
Nomos, 1. Auflage 2015, 155 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe Audio Branding Academy Yearbook
Buch
39,00 €
ISBN 978-3-8487-1733-0
eBook
39,00 €
ISBN 978-3-8452-6081-5
Lieferbar
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Beschreibung
Die Audio Branding Awards fanden 2015 in Berlin an der Humboldt-Universität statt. Nach der Präsentation der von einer internationalen Jury ausgewählten Arbeiten der Award-Finalisten wurden auf einer anschließenden Award-Gala die Sieger präsentiert.
Grundlagen des Audio Branding, Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte sowie Testmethoden für Musik in der Werbung waren die Themen des Workshop-Programms, zu dem Musiker, Audio-Branding-Experten und Fachleute aus Marketing und Werbung aus der ganzen Welt angereist waren.
Dieses Yearbook stellt auch den Tagungsband der Audio Branding Awards dar. Es enthält einen ausführlichen Bericht der Veranstaltung, Fallstudien, sowie Artikel zu den Themen Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte, Testmethoden für Musik in der Werbung und Musik und Return on Investment.
Mit Beiträgen von:
Kai Bronner, Dr. Cornelius Ringe, Rainer Hirt, Dr. Daniel Müllensiefen, Dr. Hauke Egermann, David J. Baker, Sean Burrows, David Allen, Ruth Simmons, Herwig Kusatz, Alexander Wodrich, Sabine Ludwig, Sara Lenzi
Bibliografische Angaben
Bibliografische Angaben
Auflage 1
ISBN 978-3-8487-1733-0
Untertitel ((( ABA ))) Audio Branding Academy
Erscheinungsdatum 19.11.2015
Erscheinungsjahr 2015
Verlag Nomos
Ausgabeart Softcover
Sprache englisch
Seiten 155
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Produktsicherheit

Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG