Mobile Music
Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt
Nomos, 1. Auflage 2010, 144 Seiten
Beschreibung
Mobile Music gehört zu den beliebtesten Anwendungen mit schnellen Wachstumsraten auf dem Markt der mobilen Endgeräte. Das Hauptproblem liegt in der fehlenden Akzeptanz kostenpflichtiger Anwendungen. Dennoch ist der Mobile Music Markt ein imageträchtiges Feld im hart umkämpften und dynamischen Wettbewerb für Mobile Content und Services.
Im Rahmen dieser Studie werden die Entwicklung, Struktur und Trends des Marktes für Mobile Music analysiert. Es werden mögliche Geschäftsmodelle vorgestellt, Handlungsoptionen zur Umsetzung neuer Möglichkeiten diskutiert sowie Entwicklungsszenarien betrachtet.
Die Studie wurde vom Institute for Media Business mit freundlicher Unterstützung von Universal Music durchgeführt.
Im Rahmen dieser Studie werden die Entwicklung, Struktur und Trends des Marktes für Mobile Music analysiert. Es werden mögliche Geschäftsmodelle vorgestellt, Handlungsoptionen zur Umsetzung neuer Möglichkeiten diskutiert sowie Entwicklungsszenarien betrachtet.
Die Studie wurde vom Institute for Media Business mit freundlicher Unterstützung von Universal Music durchgeführt.
Bibliografische Angaben
Auflage | 1 |
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ISBN | 978-3-8329-5467-3 |
Untertitel | Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt |
Erscheinungsdatum | 17.02.2010 |
Erscheinungsjahr | 2010 |
Verlag | Nomos |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 144 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |
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