Reihe Dienstleistungsmanagement | Dienstleistungsmarketing

Herausgegeben von Prof. Dr. Matthias Gouthier
Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmarketing haben sich mittlerweile in Forschung und Lehre als eigenständige Fachdisziplin etabliert. Entsprechend groß ist das Interesse an den neuesten Forschungsergebnissen, die sich sowohl an die Wissenschaft als auch an die Praxis richten. Daher liegt dieser Schriftenreihe ein transdisziplinäres Forschungsverständnis zugrunde, das auf eine sowohl anwendungsorientierte als auch interdisziplinäre Forschung rekurriert. Die Reihe adressiert Themen, die mindestens einen Schwerpunkt innerhalb des Dreiklangs von Kunde, Mitarbeiter und Technologie aufgreifen und in serviceorientierten Kontexten näher beleuchten.

Services management and services marketing have become a fully fledged subject area in research and teaching. As a result, there is great interest in the latest research findings in this field, which are important for both theory and practice. Therefore, a transdisciplinary understanding of research that draws on research which is both application-based and interdisciplinary underpins this series of publications. It addresses subjects which focus on at least one issue located within the triad of customers, employees and technology and elaborates on them in a services-oriented context.

8 Artikel

Absteigend sortieren
  1. Market Leader Through Service Excellence
    Market Leader Through Service Excellence Nomos, 1. Auflage 2023

    54,00 €

    inkl. MwSt.
  2. Erfolgreiche Wege zur Service Excellence
    Erfolgreiche Wege zur Service Excellence Nomos, 1. Auflage 2022

    49,00 €

    inkl. MwSt.
  3. Dimensionen und Effekte der Service Excellence im deutschen Bankenmarkt
  4. Digitale Transformation
    Digitale Transformation Nomos, 1. Auflage 2020

    69,00 €

    inkl. MwSt.
  5. Servicequalität in internen und externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen
  6. Dienstleistungen - Wissenschaft und Forschung, Arbeit und Innovation
  7. Service Design
    Service Design Nomos, 1. Auflage 2017

    34,00 €

    inkl. MwSt.
  8. Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence
    Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence Nomos, 1. Auflage 2016

    34,00 €

    inkl. MwSt.
pro Seite
© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG