Reihe Rezeptionsforschung
Herausgegeben von
Ass.-Prof. Dr. Tobias Dienlin,
Dr. Anja Kalch,
Dr. Sabrina Heike Kessler,
Jun.-Prof. Dr. Anna Sophie Kümpel, Beirat:
PD Dr. Marco Dohle,
Assoc.-Prof. Tilo Hartmann Ph.D.,
Dr. Matthias Hofer,
Prof. Dr. Thomas Koch,
Prof. Dr. Holger Schramm,
Prof. Dr. Carsten Wünsch
Die Reihe Rezeptionsforschung ist ein Forum für aktuelle empirische und theoretische Beiträge zum Thema Medienrezeption. Dazu gehören Untersuchungen der aktiven Auseinandersetzung der Rezipienten mit Medienbotschaften, die von der Selektion von Medienangeboten und ihren Gründen über Rezeptionsqualitäten und Verarbeitungsprozesse bis hin zur Einbettung der Rezeption in den Alltag und den sich daraus ergebenden individuellen und gesellschaftlichen Konsequenzen reicht. Kurz: Es geht um die Frage „Was machen die Menschen mit den Medien?"
Online-Flyer: https://adobe.ly/2RBeatu
This series is a forum for up-to-date empirical and theoretical contributions on the subject of media reception. One area these studies investigate is how people deal with the media messages they receive, which ranges from which forms of the media on offer they select and why, the quality of what they receive and how they process it, to media reception in everyday life and its consequences for individuals and society. In short, the series addresses the question of what people do with the media.
Online-Flyer: https://adobe.ly/2RBeatu
This series is a forum for up-to-date empirical and theoretical contributions on the subject of media reception. One area these studies investigate is how people deal with the media messages they receive, which ranges from which forms of the media on offer they select and why, the quality of what they receive and how they process it, to media reception in everyday life and its consequences for individuals and society. In short, the series addresses the question of what people do with the media.
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Informationsorientierte Kommunikationsmodi zwischen Massen- und interpersonaler Kommunikation Nomos, 1. Auflage 2014
49,00 €
inkl. MwSt. -
Medienkonvergenz und Medienkomplementarität aus Rezeptions- und Wirkungsperspektive Nomos, 1. Auflage 2014
34,00 €
inkl. MwSt. -
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Terrorismusberichterstattung in Fernsehnachrichten: visuelles Framing und emotionale Reaktionen Nomos, 1. Auflage 2013
36,00 €
inkl. MwSt. -
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