Materialien zur rechtswissenschaftlichen Medien- und Informationsforschung

Die Reihe vereint herausragende Forschungs- und Abschlussarbeiten zur Medienforschung, die sich dem jeweiligen Themengebiet interdisziplinär nähern. Inhaltlich umfasst die Reihe u.a. Arbeiten zu den Themen Internet und Recht, Jugendmedienschutz, Öffentlich-rechtlicher Rundfunk, Werbung, analoges und digitales Fernsehen und Medienkonvergenz.

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  1. Werbefreiheit und Werbebeschränkungen
  2. Providerhaftung für Online-Inhalte
    Providerhaftung für Online-Inhalte Nomos, 1. Auflage 2004
    59,00 € inkl. MwSt.
  3. Der Übergang von der analogen zur digitalen terrestrischen Fernsehübertragung
  4. Kommunikations- und Medienfreiheit in den USA
  5. Kabelregulierung als Instrument der Vielfaltssicherung
  6. Das Recht auf Gegendarstellung im Wandel der Medien
  7. Konkretisierung des Programmauftrags des öffentlich-rechtlichen Rundfunks
  8. Freiwillige Selbstkontrolle bei Indiskretionen der Presse
  9. Navigatoren
    Navigatoren Nomos, 1. Auflage 2002
    47,00 € inkl. MwSt.
  10. Innere Medienfreiheit - Ein modernes Konzept der Qualitätssicherung
  11. Programmintegrierte Fernsehwerbung in Europa
  12. Regulierung der dualen Rundfunkordnung
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